Feed
Top Kommentare

genau deshalb ess ich Fleisch. Glückliche Pflanzen hab ich noch nie gesehen.

Mal unabhängig von essen oder nicht essen: Es ist schon erstaunlich wie Tiere (mal abgesehen von Raubtieren) reagieren, wenn man sie vernünftig behandelt.

Kommentare

Das sieht irgendwie aus wie der Anfang eines ziemlich perversen Pornos...

 Glücklicher Steg

*Steg

Danke  :-O

Mal unabhängig von essen oder nicht essen: Es ist schon erstaunlich wie Tiere (mal abgesehen von Raubtieren) reagieren, wenn man sie vernünftig behandelt.

Wieso? Raubtiere reagieren doch genau so.

Das ist aber schon ´n bisschen SM! Erst lieben und kosen, dann zerhacken und tunken in Soßen.

Ber wenns beide einvernehmlich tun .... Mahlzeit, alles gut.

genau deshalb ess ich Fleisch. Glückliche Pflanzen hab ich noch nie gesehen.

Gerade Hot