Feed
Copyright claim
04.03.2016
63%
18337
10

iNW-LiVE Daily Picdump #040316

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

AC??? Im ernst?

Das heißt AD und steht nicht für "after Christ", sondern für Anno Domini (=Jahr des Herrn). :rageface:

 

ich erinnere mich nicht an dieses gespräch.

Kommentare

Volker Beck gefällt das.

AC??? Im ernst?

Das heißt AD und steht nicht für "after Christ", sondern für Anno Domini (=Jahr des Herrn). :rageface:

 

der ersteller lebt auf jeden fall das "2016-ac-zeitalter"

„AC“ gibt’s, obwohl selten genutzt, aber auch und soll „ante Christum“ (vor Christus) heißen. Das gegenstück ist PC. Frag’ mich nicht, warum es nicht „Christo” heißt.

Mag sein dass es das gibt, ergibt hier aber keinen Sinn. Wenn ich 2 Bilder mit BC (=Before Christ, dt.: vor Christus) habe, wozu dann ein AC (ebenfalls: vor Christus) auf den 2 anderen Bildern?

Zumal die 2 unteren Bilder, auf denen AC steht, definitiv eine Ära nach und nicht vor Christus abbilden sollen. "PC" müsste übrigens der Logik nach für "per Chrstum" stehen (=nach Christus)

Dass es Blödsinn ist, steht außer Frage. Meinst du nicht „post Christum“?

Ob der Lage des "Y" auf der Tastatur gehe ich mal von einer englischen Tastatur aus. Dort gibt es sehrwohl AC und BC....

https://de.wikipedia.org/wiki/V._Chr.

Ulkig: AC kann beides heißen....

ich erinnere mich nicht an dieses gespräch.

bestimmt weil dir von der ganzen kifferei deine ganzen hirnzellen abgestorben sind. devil

trifft ja immer die schwachen zellen (schwächstes glied) zuerst. also werde ich nur leistungsfähiger :P

NEU AUF INW

Gerade Hot

73%
3288
1

Schönes Ding

93%
3578
27

Zukunft der Pfandautomaten