Feed
Copyright claim
04.03.2016
73%
29492
14

isnichwahr.de Freitags-Picdump #272

Vielen Dank für die Uploads, ein schönes Wochenende und viel Spaß mit eurem Freitags-Picdump!
Rate it!
Top Kommentare

Aber das durchgestrichene Mikrofon bedeutet, dass man sein Mikro deaktiviert hat, man also nicht sprechen kann. Das müssten sich stumme am Mund tätowieren, nicht taube hinterm Ohr.

Das Zeichen wie gesehen ist also richtig, weil es Lautsprecher / Kopfhörer aus bedeutet, man also die anderen nicht hört.

nein. hat noch niemand bemerkt. da bin ich mir ganz sicher.

Kommentare

Weil Morgenständer, deshalb.

 

 

Fail, sollte so aussehen:

und/oder ein Modedesigner

waschmaschine-trockner kombinat

- Da hat sich jemand die Anleitung für das Wasch-Benzin nicht so ganz durchgelesen.

Hat eigentlich noch keiner bemerkt, dass

das falsche Zeichen ist? Das Zeichen sagt, dass kein Ton RAUS kommt, was das Mädel braucht ist ein durchgestrichenes Mikrofon. 

Aber das durchgestrichene Mikrofon bedeutet, dass man sein Mikro deaktiviert hat, man also nicht sprechen kann. Das müssten sich stumme am Mund tätowieren, nicht taube hinterm Ohr.

Das Zeichen wie gesehen ist also richtig, weil es Lautsprecher / Kopfhörer aus bedeutet, man also die anderen nicht hört.

http://inw.to/qhtishf

Edit: verdammt, Mittelstreifen war ein wenig schneller laugh

so besser?

http://www.isnichwahr.de/i191229-besser.html

nein. hat noch niemand bemerkt. da bin ich mir ganz sicher.

Na dann ist's ja gut, dass ich es endlich mal gesagt habe. Verbreitet die gute Nachricht! 

Iiiihhhhh! Oder ist das der Luft-Ratten-Fänger von Irgendwo?

Chemtrails - endlich der absolute Beweis!

Gerade Hot