Feed
Top Kommentare
@Ofetzer Mich wunderts im Schritt.. Ich hab nämlich nen Wolf :rageface:
und mich wundert das keiner von euch gemerkt hat das das schon hier war http://www.isnichwahr.de/r31742959-feuerwehr-like-a-boss.html
Kommentare
wtf? wie haben die denn geatmet? :OoO:
Wichtigtuende Affen.
Schiebt ne Bugwelle vor sich her wie ein durchschnittlicher amerikanischer Teenager.
KLassiker
ISUZU raucht keine Luft! :uglyfinger:
und mich wundert das keiner von euch gemerkt hat das das schon hier war http://www.isnichwahr.de/r31742959-feuerwehr-like-a-boss.html
@Leuze ich hab es gemerkt :foreveralone:
haha wie er die tür schnell aufmacht xD :uglyfinger:
Kein Periskop? :OoO:
@Todesschnitzel durch meinen leichten anfall an legasthenie habe ich "kein Peniskopf?" gelesen. :uglygaga:
Ich versteh nicht, warum der Motor nicht absäuft. der Saugt ja auch Luft an, das wär ja in dem Fall Wasser, was wohl was nich so gut wär ^^. Mich würds wirklich interessieren..
@Zippo genau, weil bei dem auspuff die luft ja auch reingesaugt wird :facepalm:
@Zippo Schnorchelauspuff
And not a single fuck was given that day :uglylol:

Gerade Hot