Feed
Kommentare
gefählt mir die haben war scheinlich monate für das alles gebraucht also 10 punkte !!
Jaja die Franzosen die haben schon immer gespunnen seht euch nur deren brot an :lach:
Yeah, einiges is mit tricks, man sieht den einen bei ner szene hinterm mülleimer hocken ^^ der steht auf ^^ hahaha^^ ertappt xD
mh naja so schwer isses net vor allem dann nicht wenn man sitzt man darf seine position nur nicht verändern wenn jemand einem die dose immer wieder bringt geht das ziemlich schnell die richtige härte für den wurf zu finden und den richtigen winkel
wie goil!!! aus so nem scheißthema son geiles video zu machen... respekt!!! Sieht einfach hammer aus!!! :cool:
ja genau ein fetter elektromagnet hinter dem mülleimer!? :fassungslos: wahrscheinlich musste der kamermann noch kräftig reinzoomen, damit ihm nicht in reichweite deines megamagneten das tape gelöscht wird :zwinker:
also das geilste is ja wohl die outtakes mit der tür wo der immer so dämlich schreit damit der eine weiß wann er die tür aufmachen muss und man aber nicht seinen mund bewegen sieht loool
Bei 3:01 kommt ein typ hinter dehm mülleimer vor.. Is ne Dose magnetisch(ich weiß dumme Frage) Sonst hält der da nen fetten Magneten hin vl.. :erschrocken:
natürlich ist das echt, Jemand hats schon richtig erklärt! das sind halt die üblichen f a k e - schreier denk ich mal!
Das ist echt. Oder wer würde 3575 Bilder einzeln bearbeiten? (reine Spiellänge ohne Outtakes ca. 2:23min bei geschätzten 25 fps) Dann lieber den ein oder anderen Wurf 10 oder 20 mal drehen.
Ob echt oder nicht ist irgendwie egal. Ein paar Würfe sehen wirklich total komisch aus, aber bei anderen is es leichter es mehrmals zu probieren als es umständlich mit dem Computer zu animieren.
natürlich is das echt, siehe Outtakes
wär doch ne klasse recyclingwerbung! also ich mein die idee. könnte man mit vielen verschiedenen dingen machen die in verschiedene eimer fliegen. ich überleg grad: mit glasflaschen in den sammelkontainer wär das doch geil! besonders wenn\'s daneben geht :lol:
Hast du das Video auch wirklich bis zum Ende angeschaut? Oder an welche Outtakes hast du gedacht?
bööööh .. langweilig ;)

Gerade Hot