Feed
Top Kommentare
Warum n Busfahrer, der fährt ja auch von allein :OoO:
"Ist das nicht unser Busfahrer da draußen?"
Kommentare
"Schatz, heut so spät?" "Hab meinen Bus verpasst."
-Schau dein Bus fährt weg! *Ältester Trick, ich schau sicher nicht hin! :rolleyes2:
like a bus :uglyfinger:
ein hoch auf unserem busfahrer busfahrer @PVU-Kenner einigen wir uns auf ein bisschen tot
Zitat aus Sam'n'Max: Sam: Ich hoffe da sass niemand in diesem Bus. Max: Zumindest keiner den wir kannten. :ugly:
is das nicht eher bus vs busfahrer?
Ich als angehender Busfahrer hätte die Businsassen auf meinen Roller gesetzt, den Busfahrer zum Kassieren nach hinten geschickt und den Bus fahren lassen.
@PVU-Kenner angst alleine zu sterben, ja?
so ein horst :D wohl ehel ein holst
they see me rollin they hatin:uglylol:
BUSFAHRER, ZIEH DIE JACK' AUS!! :angry:
"hinter dir! ein dreiköpfiger affe!!!" :D
@Sorock *oh*
@Sorock bitte noch ein Wort *sing*
@Sorock Wort.

Gerade Hot