Feed
Top Kommentare
Wenn es so kommen sollte, wäre das ein neuerlicher Rückschritt für das soziale Miteinander. Die Pointe ist allerdings gut gewählt. :D
@N8haWk sach mal Timo... was ist eig. mit Dir los? Schlecht gekackt? Lass mir mal den N8haWk in ruhe. Er ist ein verdienter INW-Veteran. Und Du hast ja nicht einmal ein Profilbild. Lad' mal eins hoch... dann stimmen wir hier alle "demokratisch" drüber ab. :angry:
Kommentare
"Googlejenniferjohnson!" "GESUNDHEIT!"
Leider unlustig
@insXicht Naja sagen wir ein bissl Recycleder Barney Humor.
ich dachte die wurde dafür erfunden, um die ganze Zeit Schmuddelfilme zu gucken...
Wie werden Schüler/Studenten wohl Klausuren schreiben? Man kann mir ja schlecht die Brille verwehren, wenn ich ohne sie nichts sehe. :trollface:
@3,14159265 Sie wird vorher für 5 Sekunden in die Mikrowelle gelegt ;)
Wenn es so kommen sollte, wäre das ein neuerlicher Rückschritt für das soziale Miteinander. Die Pointe ist allerdings gut gewählt. :D
@N8haWk mehr rückschritt als die smartphones beim essen anlassen und durchgehend facebook checken? na ich weiß ja nich
@N8haWk sach mal Timo... was ist eig. mit Dir los? Schlecht gekackt? Lass mir mal den N8haWk in ruhe. Er ist ein verdienter INW-Veteran. Und Du hast ja nicht einmal ein Profilbild. Lad' mal eins hoch... dann stimmen wir hier alle "demokratisch" drüber ab. :angry:
@Edit Mein lieber Nighthawk. Du willst mir mit Deinem Profilepic nicht ernsthaft irgendwas von Evolution erzählen, oder?!? Manmanman!

Gerade Hot

100%
2334
2

iNW-LiVE Daily Picdump #220424