Feed
Top Kommentare

Pff.. Kim Jong-Il schlug elf Hole in Ones in seinem ersten Golf Spiel.. 

Kommentare

Da freun se sich, die Schnösel

Golf ist sowas von Schwul wink

Pff.. Kim Jong-Il schlug elf Hole in Ones in seinem ersten Golf Spiel.. 

Mit seinem ersten Schlag wohlbemerkt.

Respekt an den Kleinen. Hoffentlich kann er auch seinen Enkeln erzählen, was er mit seinen Privilegien alles Gutes schaffen konnte.

Na das übliche. Er kauft eine solvente Firma, entlässt die hälfte der Mitarbeiter. Die anderen müssen seine "Investition" wieder rausarbeiten und dann wird sich mit einem fetten Bonus aus dem Staub gemacht.

Wieso sind da die Videokommentare bei Youtube deaktiviert? Ich verstehe das nie, wenn die Leute das machen.

Damit nicht die ganzen Hater irgendein misst schreiben um den Kleinen runter zu machen

würd eher sagen wegen Tiger Woods, dessen Ruf ja nicht mehr der beste ist.

Sein Porno heisst übrigens "Tiger's Wood" :D

Da wurd aus dem Tiger Woods aber ganz schnell ein Tiger Whuzzuuuup .... Krasses Dingen :D 

Gerade Hot