Feed
Top Kommentare

Bei meinem ersten Zoobesuch kackte sich ein Affe in die Hand, nahms in den Mund, rollte die Zigarre nochmal mit der Zunge raus und frass es dann. Mein Vater so: "Das sind unsere Vorfahren"....WTF?!

Echtes Bio, frisch, regional und klimafreundlich. Direkt zum Endverbraucher, keine Kühlkette notwendig.

Kommentare

Damn nature, u scary..

Und wie bei jedem Zoobesuch "Guck mal, ein Tiger". >__<

Jop, war mal im Zoo in Wien und da war eine Oma mit ihrer Enkelin und zeigt auf nen Waran "Kuck mal das Krokodil!" *facepalm*

immer wieder lustig haha

Scheint aber auch nen sau blödes Hörnchen gewesen zu sein, normalerweise die die wieselflink...

Igitt, Natur...

did he died?

Eichhörnchen müssen verdichtet sein!

Weil die Viecher (Eichhörnchen) ja auch ständig Pause machen beim klettern indecision

So lernen es die Kleinen am besten!

Mein 5-jähriger Neffe denkt auch noch, dass Wiener am Würstchenbaum wachsen. Wenn der wüsste ...

Solange er keinen Apfelsaft im Garten auskippt und schreit: "Hier wächst jetzt ein Apfelbaum"...

Hmmmmmm, Colabaum

NEU AUF INW

Gerade Hot

73%
3289
1

Schönes Ding

93%
3579
27

Zukunft der Pfandautomaten