Feed
Top Kommentare

Das Hinspiel hatte LEI mit 1:0 gewonnen. Dementsprechend stand es vor dem Elfmeter insgesamt 2:2 und es wäre zur Verlängerung gekommen. (Auswärtstore werden in der Englischen Liga nicht bevorzugt)

Kommentare

der Trainer zum Schluss sieht aus wie Ben Stiller

Noch spektakulärer!

heucheln da ihre freude....wettmafia halt... nix besonderes..gähn

Da hätte er beim Jubel doch mal zu seinem Torwart hinrennen können

fidemu, look at the gesamtscore you doodle before you moodle

aaaaaaalt!

Edith: ist ja schon als Klassiker gekennzeichnet... My fault :O

Angesichts der Tatsache, dass WAT eh gewonnen hätte nicht mehr ganz so nice.

Das Hinspiel hatte LEI mit 1:0 gewonnen. Dementsprechend stand es vor dem Elfmeter insgesamt 2:2 und es wäre zur Verlängerung gekommen. (Auswärtstore werden in der Englischen Liga nicht bevorzugt)

Habe ich mir schon fast so gedacht, als ich es abgeschickt habe, aber war zu faul zum editieren.

Das ist falsch. Es wäre in die Verlängerung gegangen, weil das rechte Ergebnis zählt (hin + rückspiel)

nö? War Gleichstand aus Hin- und Rückspiel... Angesichts der Tatsache ist Dein Kommentar nicht mehr ganz so nice.

Nope, das war das Rückspiel im Pokal und nur durch das 3:1 kam WAT weiter.

NEU AUF INW

Gerade Hot

73%
3288
1

Schönes Ding

93%
3578
27

Zukunft der Pfandautomaten