Feed
Copyright claim
03.03.2016
72%
18783
19

iNW-LiVE Daily Picdump #030316

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

- Steht ja auch nichts von IS-Kriegen auf dem Pullover, sondern von der World Tour. Und selbstverständlich war die US-Army als Teil der NATO inBosnien. Nur halt featuring Frankreich et al. und mit Großbritannien als Vorband.

- Von Duden empfohlene Schreibung: Nicaragua, Alternative Schreibung: Nikaragua (http://www.duden.de/rechtschreibung/Nicaragua)

- Kongo war in der Tat schon 1964: https://en.wikipedia.org/wiki/Operation_Dragon_Rouge

Dafür war an der Operation in Indonesien 1958 soweit ich das sehe die Army nicht beteiligt, sondern nur die CIA. Gleiches gilt für Guatemala '54.

Und dann die Länder auf Deutsch facepalm

Kommentare

Gut dass INW auch noch zeigt, wie der die Tür auch wieder zu macht. Mir hätte die Vorstellungskraft dafür gefehlt.

Ha! Den ganz rechts hab ich schon mal beim Metzger gesehen!

Die Belgier....

Jetzt mal ehrlich, so ein Bohei macht der doch nicht für so einen ollen BMW. Der hat das nur gebastelt, um mal bei INW auftreten zu dürfen. Und mir kann auch keiner erzählen, dass der allen Ernstes hinter dem anderen Schaufenster sein Wohnzimmer hat.

vor allem wattn Aufwand jedes Mal Oo

Jau, und es war wieder mal klar, dass das sofort Nachahmer findet:

http://www.derwesten.de/staedte/essen/bmw-rast-in-schaufenster-img5-id3970931.html

draw me like one of your french apes

Was hat hier ein Familienfoto von Sarah Jessica Parker zu suchen?

Und dann die Länder auf Deutsch facepalm

Nicaragua falsch geschrieben und NATO Kriege (Bosnien z.B.) als US-Kriege ausgeben. Genuaso wäre mir ein Einsatz von US-Truppen im Kongo '65 neu laugh

- Steht ja auch nichts von IS-Kriegen auf dem Pullover, sondern von der World Tour. Und selbstverständlich war die US-Army als Teil der NATO inBosnien. Nur halt featuring Frankreich et al. und mit Großbritannien als Vorband.

- Von Duden empfohlene Schreibung: Nicaragua, Alternative Schreibung: Nikaragua (http://www.duden.de/rechtschreibung/Nicaragua)

- Kongo war in der Tat schon 1964: https://en.wikipedia.org/wiki/Operation_Dragon_Rouge

Dafür war an der Operation in Indonesien 1958 soweit ich das sehe die Army nicht beteiligt, sondern nur die CIA. Gleiches gilt für Guatemala '54.

Gibt 'ne Fleißkruste! smiley

Ist die Frage, in wiefern man eine Geiselrettung als Teil einer "World Tour" sehen kann, bei der ja anscheinend Kriege aufgezählt werden sollen.
Das ist in etwa so, als würde man behaupten, Deutschland hätte Somalia angegriffen, weil dort die Landshut vom GSG9 gestürmt wurde.

+ Lybien anstatt Libyen

Libyen ebenfalls falsch geschrieben...

Gerade Hot