Feed
Kommentare
Alf so verunstalten. Wie könnt ihr nur??? :boese: Lustig? Keine Passage ...
Das war nix, noch nicht einmal gegrinst ich habe. Weg damit
Das ist WIENERISCH! Uns so schwer ist das auch nicht zu verstehen!!! :aetsch:
obergeiiiiiiiiiil :lach: hab des e schon amol gsehn und hab trotzdem wieder lachen müssen....kann nur bestätign für alle die noch am grübeln sind:is wienerisch zumindest was die alf-family redet...seids froh is e noch einer der am best-verständlichsten dialekte in österreich...wenns kärntner oder tiroler gmacht hätten, hättets wahrscheinlich gar nix verstanden =) Mehr davon aber zackig =)
btw.. alf klingt voll nach steirer.. haberer, i pock di need
sehr n1 :D endlich hmal a gscheide syncro, find ich richtig gut gemacht kommt an lotw ran und jedenfalls besser als der sinnlos im weltraum dreck, das find ich einfach nur einfallslos und eintönig
total bescheuert. Mehr als die Hälfte kann man überhaupt nicht verstehn. Und auch überhaupt nicht lustig. Ausser vllt der Satz: Und du mach den porno aus, wenn der Junge dabei ist.
freaks sind das
is ja lustich
des is sau geil bin aus sbg :D
einfach nur genial des video, und ich stimme den össis zu :lach:
einfoch nuaaa geil!!
scheiß geil!!!!! :lach: :lach:
i bin bayer, versteh aber alles. Und i hab selten sowas geiles gesehen :lach:
afoch nua wötklasse des vid^^ owa irgendwia kloa das de piefke des net wuin xDDD

NEU AUF INW

Gerade Hot