Feed
Kommentare
i m ninja :ninja: :ninja: :ninja: :ninja:
ja hier haben wir ein sehr seltenen fall von beschissener wahnvorstellubg
LOL ich fass es nicht.. ewiges christliches gestörtes gehabe echt... zum glück bin ich seit geburt konfessionslos :zwinker:
NEEEIIINN der untergang americas ist viel viel wichtiger!!!!!!!!
Wikipedia: -Überdosierung: ...Eine starke Überdosierung kann zu Übererregtheit des zentralen Nervensystems, Krämpfen und Delirum bis zum Koma führen, zu Bluthochdruck und Herzrhythmusstörungen. Ärztliche Behandlung ist in solchen Fällen dringend notwendig. (<--Symptome stimmen) Außerdem kann eine Überdosierung das Mitteilungsbedürfnis steigern. (<--Stimmt hier definitiv) :aetsch:
Also \"The Call\" mit Hillsong gleichzustellen ist nicht in Ordnung. Hillsong nimmt niemanden aus. Die Hillsong-Gemeinde ist absolut ok. Aber das was bei diesem Video abläuft ist heftig... die scheint irgendwie okkult belastet zu sein.
Ritalin ist eine Pille für uberdrehte und hyperaktive Menschen. (ne Art Psychodroge)
was ist das? ............ hä? also ich kenne ja schon seltsame leute aber das übertrifft alles........
ob religös oder nit , die macht , wie wenn sie aus ner irrenanstalt kommt :lach:
Mensch leute, das is so ne organisation mit \"religösen\" absichten wie zb hill song die es auf jugendliche mit schweren sozialen verhältnissen absieht und die dann voll ausnimmt... das ist echt übel wie die da abgehen, aber wenn sie es glauben und wenns denen hilft sollen sie doch
Hab ich letztens auf nem Seminar gesehen. Es handelt sich hierbei um eine neue \"Jugendreligion\" aus den USA, namens \"The Call\". Die missionieren jetzt auch vermehrt in Deutschland und sind radikale Christen. Die machen so große Events, wo die sich zum Beten treffen usw. Vor allem Juegndliche werden angeworben und die sind so in Extase usw. dass die in ne Art Gebetstrance kommen, so wie die Tussi. Also ich persönlich bin zwar Katholik, finde das allerdings extrem krank.
das beste is wie die anderen drauf lachen im hintergrund^^
Öhm is die auf dope ? Der andere auch ? Der typ scheint angst vor der zu haben..... LSD ? *g*^^
jo bei Borat wars auch übertriebn^^ ich find sone leute einfach krank sone übertreiber xD
Am geilsten is ja wohl noch die Bewegung am Ende... als sie die Arme anlegt und anfängt mit den Hände zu wackeln.... HERLICH :rofl:

Gerade Hot

90%
102
0

Ich muss hier raus!

93%
4158
4

So jetzt reichts

77%
10481
10

iNW-LiVE Daily Picdump #121119