Feed
Top Kommentare
@e2c: ruhig, brauner.. ganz ruhig... :D
Kommentare
Ich hab zwischendrin gedacht, dass er einen Schreikrampf kriegt und das Ding in die Ecke wirft :D
http://www.thinkgeek.com/geektoys/games/b077/ Hier bekommt man solche dinger. Gibt auch noch andere Cubes und noch viel mehr blödsinn zu kaufen.
rubiks cube heißen die dinger einfach mal nach googeln oder im spielwaren laden danach fragen ich finds godlike xD ers n bissel dran rumdrehen dann mit dem anderen cube kurz checken obs stimmt was ma ndas gebastelt hat xD
2:58 : spätestens jetz wer des ding bei mir inner ecke gelegen :D
der typ kauft sich son cube und is schon zu doof die verpackung zu öffnen... den kann warscheinlich auch ncih mehr so leicht zerlegen und wieder zusammensetzen ^^
krasses viech.
Seid ihr alle (die sich über die lange Öffnungszeit beschweren) zu blöd vorzuspulen?
Damit sollte man aber vorsichtig in der Öfentlichkeit spielen, sonst fangen verückte Wissenschaftler einem ein und machen Experimente mit einem.
das spiegelteil sieht aus wie ein raumschiff :D:D WIR SIND DIE TUBORG, WIEDERSTAND IST ZWECKLOS :D:D:D
ich schließ mich mal Elli an, wo bekommt man die her? Sowas könnte ich mir gut als geschenk vorstellen.
Ich seh mich gar nicht in den Spiegelflächen.
ich will auch so nen rubiks haben :D das bestimmt voll die herausforderung das nicht mit farben zu machen. Wo bekommt man den denn her???? will auch :(
rofl.. wie er halt den "normalen" würfel nimmt *klack* *klack* *klack* *klack* *klack* .... und hat das "bild" von dem neuen ding "nachgebaut" zum checken wies geht... krank o0
Das Öffnen der Verpackung is mir schon zu schwer!
@e2c: ruhig, brauner.. ganz ruhig... :D

Gerade Hot

86%
709
1

No title #097360

92%
215
0

No title #102348

100%
4292
5

iNW-LiVE Daily Picdump #090420