Feed
Top Kommentare
@OpferKlopfer ich kann machen das die Luft stinkt, trotzdem prahle ich nicht damit:ugly:
@MaTi wesentlich besser!
Kommentare
Ich finde Fahrräder ohne Sattel doof! Aber das kann nen Trauma aus der katholischen Pastorenschule sein...
wo ist da eigentlich der trick??? ich verstehs net... der springt da mal eben ganz locker mitm fahrrad ne mindestens 1,5m hohe mauer oder sonst was hoch, meist sogar ausm stand, was ich wahrscheinlich netmal zu fuß schaff!!! (und ich bin nicht gerade unsportlich!)... mitm meinem fahrrad bin ich froh, wenn ich nen 20cm hohen bürgersteig hochspringen kann, ohne dass das hinterrad an der kante hängen bleibt oder so... aber wiiiieeeeee kann man bitteschön mit einem fahrrad soooo hooooch springen?! O_o :rageface:
@LiquidSnake 2250 mmHg
@LiquidSnake Und wieviel druck muss man im reifen fahren, damit die felgen bei so sprüngen nicht verbiegen?
@LiquidSnake Der Trick liegt in der Gewichtsverteilung. Schau mal genau hin wo z.b. die Pedalwelle gelagert ist^^
@Edit Katzenvideos?...pffff............lame!
@MaTi hab genau dieses video vom danny macaskill in den letzten 3 jahren bestimmt 30 mal geschaut... vom skill her nicht unbedigt besser als das originalvideo, aber der sound und bildschnitt sind um welten besser...
@MaTi Dafür auch wesentlich älter.
@MaTi wesentlich besser!
parkour mit dem rad wird nicht genommen. wenn mans aber übermenschliche bike skills nennt kommts. :foreveralone:
Wer braucht schon Räder?
wie verdammt stabil muss denn eigentlich son fahrrad sein und wie viel luft auf den reifen? bei jedem jump müssen sich doch die felgen verbiegen oder was anderes brechen oO
Omg er ist ein übermensch oder stimmt die Überschrift einfach nicht? Was ist denn jetzt richtig und wie bekomme ich meine Dose Ravioli in der Microwelle warm? so viele fragen und keiner kann sie mir beantworten.... :'(
@Necronomica er ist kein übermensch. pack die ravioli vorher in den teller.

Gerade Hot