Feed
Top Kommentare

Weil das ein grob gestrickter Pullover ist?

Und Zombieland! Einer der großartigsten Filme überhaupt!!

Kommentare

- Es ist zu schwer (man ist langsamer in den Bewegungen)
- Du kannst dennoch erdrückt werden, wenn n-Zombies über dich herfallen
- Gut möglich, dass die Bisse sogar dadurch gehen, wie man weiß kann ein Mensch ungeheure Beisskraft erzeugen
- Sehr laut
- Schwer zu erhalten, es gibt nicht überall Museen bzw. könnten die Rüstungen schon geplündert worden sein
- Es gibt keine Zombies und biologisch ist es auch gar nicht möglich, von daher muss man sich da eigentlich gar keinen Kopf drüber zerbrechen

zu deinem letzten punkt: warum hast du dir dann gerade darüber den kopf zerbrochen? cheeky

Das ist ja das Ärgerliche: Fiel mir als letzter Punkt ein, war für mich also zu spät crying

weil es zu schwer ist auf dauer?!

Because it stupid.

Weil die Rüstungsschmiede schon ohne Zombieapokalypse ausgestorben sind.

(LARPs und Filme zählen nicht, um genug Handwerker für eine flächendeckende Versorgung durch Friedenszeiten zu bringen)

weil es so schwer ist, dass die infinzierte horde einen einholt. schliesslich ist der hals frei. das reicht ja schon.

Ich hab Walking Dead jetzt nicht geguckt, aber ich extrapoliere mal von meinen bisherigen Zombie-Film-Erfahrungen:

Kettenhemden schützen vor Kratz-, Schnitt- und Bisswunden und sind daher ein sinnvolles Mittel um einer Infektion vorzubeugen. Ein Plattenpanzer wäre hier übertrieben, da er die Beweglichkeit stark einschränkt und mehr Lärm verursacht. Das zusätzliche Breitschwert eignet sich zum Köpfen (eine der wenigen effektiven Methoden gegen Zombies) und sieht zudem stylisch aus.

Da kommt mir die Idee für den einen neuen Blockbuster: "Knights versus Zombies". Würde ich sofort gucken.

Walking dead is auch so schon ziehmlich langweilig und schlecht. Mit Rüstung und dem Vorhaben alle Zombies  sicherheitshalber umzubringen und  zu verbrennen wäre es noch langweiliger.

Ja, dann würde es wohl nachts auf ARTE als Doku laufen.

Weil das ein grob gestrickter Pullover ist?

Hast du mal versucht durch einen grob gestricken Pullover zu beissen? Oder, wie es hier aussieht, mindestens 5 davon? So ein Zombie hat schon an eienr dicken Jacke sehr lange zu knabbern.

Weil Zombie-Filme schon immer behindert waren?

 

Ausname: Braindead :D:D:D:D

Und Zombieland! Einer der großartigsten Filme überhaupt!!

1.) Ist es ne Serie

2.) Wohl zu Anspruchsvoll für die meisten.. Zombies ja, aber die sind nicht das Hauptelement, nur ein Teil des Konzepts ;)

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
3379
6

iNW-LiVE Morning Picdump #300721

83%
2709
9

Damals...

75%
3220
5

Life Hack