Feed
Copyright claim
01.03.2016
79%
19254
17

iNW-LiVE Morning Picdump #010316

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

Klar, frag mal bei Fielmann!

Wenn Flaschenböden nicht mehr helfen...

Kommentare

sieht aus wie Gmork surprise

wäre in kürzerem abstand zum original noch besser gewesen. versteht hier noch jemand den witz? ich meine, das ist doch schon mindestens zwei wochen her!

- bin mir da nicht sicher ob das so alles richtig ist, was die zu unserem ehemaligen Wappentier schreiben!

Aber ist ja auch seit 1945 ausgestorben......

Wikipedia: Bundeswappen_Deutschlands

"Das Hoheitszeichen zeigt auf goldgelbem, unten spitz zulaufendem Wappenschild in zeichenhaft reduzierter Form den einköpfigen schwarzen Adler, den Kopf nach rechts gewendet, die Flügel offen, aber mit geschlossenem Gefieder, Schnabel, Zunge und Fänge von roter Farbe, den sogenannten Bundesadler."

Über die genaue Spezies wird nichts gesagt. 

Weiter unten wird berichtet, der Adler wurde von der Aquila (Standarte) übernommen, auch dazu steht keine bestimmte Art festgeschrieben.

da kann die Falkennachtschwalbe nicht mithalten cheeky

Hunts whales and attacks meteorites... ich kann nicht mehr laugh

Ich hatte schon aufghört mit lesen bei large mammals including kangaroos

Zu Früh!

Hab wenig angezweifelt, dass der das macht, eher dass Kägurus Säugetiere sind

Ja ich auch, weil Kängurus Säugetiere sind und keine mammals. 

gibts

auch in lesbar?

Ja, und zwar wird das unverkleinerte Bild bei dem Link

im Kommentarbereich angezeigt.

Wenn Flaschenböden nicht mehr helfen...

Klar, frag mal bei Fielmann!

Brille: Fieldmann

Gerade Hot

94%
257
0

No title #035541

100%
2408
4

iNW-LiVE Daily Picdump #030821