Feed
Top Kommentare

Nein, das ist nicht zulässig, der Schwimmer wurde disqualifiziert.

Er war aber trotzdem der Schnellste. 

Aber dabei durch Körperbewegung Sauerstoff zu "verbrauchen" macht es schon etwas bemerkenswert.

Kommentare

Die Delphin Technik = beste Technik    Habe als Kind im Freibad in der Sprungrube vom 3-10m Turm   (max Wassertiefe 5,50m) sogar mal einen 50 D-Mark Schein rausgefischt! :D  

Er kommt bestimmt aus NK. Wenn der Trainer ihm dann vorher gesagt hat, dass er erst wieder auftauchen darf, wenn er angekommen ist, ist klar, dass er schneller schwimmt als die, die die ganze Zeit atmen dürfen. Dididi.

I like the way you dive, boy. 

The swimmer takes it all.

23s lang die Luft anhalten beeindruckt mich jetzt nicht wirklich

Aber dabei durch Körperbewegung Sauerstoff zu "verbrauchen" macht es schon etwas bemerkenswert.

Ist das zulässig? Ich dachte immer, dass ein Großteil der Strecke an der Oberfläche geschwommen werden muss.

Bei Videos ist es manchmal ratsam Ton an zu machen. Da erübrigt sich so manche Frage ;)

Nein, das ist nicht zulässig, der Schwimmer wurde disqualifiziert.

Er war aber trotzdem der Schnellste. 

genau. alleine deshalb, weil er die zu schwimmende disziplin nicht mal angefangen hatte... 2/3 der bahn muss im richtigen stil geschwommen werden.

Gerade Hot

94%
278
1

No title #246731

100%
3051
11

iNW-LiVE Daily Picdump #240221

88%
2216
5

Nierensteine

92%
1539
4

No title #249277