Feed
Top Kommentare
Vermutlich war um die Ecke ein undichter Flüssiggas-Tank.
hihi, menschen verbrennen
Kommentare
@bartab Danke.
http://m.liveleak.com/view?i=aa3_1393522037 Eine Gasexplosion in Goldasht im Iran.
Hmm...hat jemand Infos was das genau war?
Ist sicher ein Paranormales Ereignis, das weiß nur Dr. Walter Bishop. Rufen wir Ihn an!
und der siebente Erzengel :666: wird die Welt mit seinem Äther in Brand setzen und diese wird dann untergehen, so wie im Video zu sehen
"...die sieben Übel sind die Herrscher der Hölle, und somit aller Dämonen. Sie trachten nach mehr Macht, sind die Ausgeburt alles Bösen und somit die größten Feinde, denen sich ein Held stellen kann."
@Freidenker Wär dir ne andere Route lieber?
@Daggett Ist das... ein Skyrim shout?
Hitler.
hihi, menschen verbrennen
ich zitiere mal aus der Offenbarung "und der siebente Erzengel vergoss seine Schale in den Äther, und eine Stimme rief herab vom Himmel und sagte: Es ist getan "
No comment - ist mir zu heiss!
Gar nicht mal so lustig, wie der eine brennend von links oben zur rechts mitte läuft...
Noch n Landeversuch der SpaceX?

Gerade Hot

96%
1501
1

No title #296470

100%
1788
7

iNW-LiVE Daily Picdump #291122