Feed
Top Kommentare

Ich denke mal weil die Hitze nach der Explosion für genug Luftbewegung nach oben sorgt. Ich denke mal, dass man die ganze Wolke kurze Zeit später nach links ziehen sehen würde.

Kommentare

Wieso zieht die Rauchwolke nach oben, während der Rauch aus den beiden Schornsteinen steil nach Links zieht?

Ich denke mal weil die Hitze nach der Explosion für genug Luftbewegung nach oben sorgt. Ich denke mal, dass man die ganze Wolke kurze Zeit später nach links ziehen sehen würde.

SO EIN FEUERBALL! JUNGE!

Da wird doch wohl nix passiert sein !?

Nein nin, bitte weitersurfen.

respekteinflössende blitzer. hut ab! surprise

Bring mich zum Licht!

Bevor einer fragt:

 

https://de.wikipedia.org/wiki/Stabroek

Gerade Hot

94%
136
1

No title #246731

100%
2922
11

iNW-LiVE Daily Picdump #240221

88%
2142
5

Nierensteine

92%
1424
4

No title #249277