Feed
Top Kommentare
@Strahlemann Hier! ICH! Früher hat man argumentieren können, wie man will. Das Teil wurde einfach weggenommen oder abgeschalten...
"Du spülst!" Hab ich das richtig verstanden, es geht darum, dass er (ab-)spülen soll, aber keine Lust dazu hat? :rolleyes:
Kommentare
Beste begründung nicht zu lernen: Oben herrscht ein ganz anderes Klima
Poopsocking ahoj
Ich dacht erst die ganze Zeit, er will, dass er spült....
wer league of lappens spielt hat auch nix anderes verdient, diesen wannabe sollte der vater direkt auf die straße kicken
petergriffin?
@kuchen klar doch :)
@kuchen Okay, würde mich freuen. :angel: Darf ich das bei Beteiligung von Zigeunern auch bei dir machen? :trollface:
@kuchen oke :) bei jedem video in dem ein österreicher vorkommt frage ich nun ob das du bistn ok? naja, bei fast jedem
@kuchen Bin zwar nicht ich, kenne die Situation aber ganz gut. :)
Mute-Button verfehlt? ;)
Brot und Spüle...
This Spül is not ready yet!
Ich will jetzt Unreal Tournament spüüüüüüüülen!
@Streamlined Egg World of Spülkraft - für srärksten Glanz im Gamerland!
und danach wieder ab zum fliesentisch, kanne & R(T)L TV gucken. :facepalm:

Gerade Hot

100%
818
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424