Feed
Top Kommentare

Wurden von Flüchtlingen geklaut und die Stadt hatte kein Geld für neue Fenster, also hat man sie aufgemalt.

Kommentare

wasserski

Natürlich, wie sollen sonst Fenster auf die Wand kommen?

Sind die Fenster des Hauses nur aufgemalt?

Wurden von Flüchtlingen geklaut und die Stadt hatte kein Geld für neue Fenster, also hat man sie aufgemalt.

Wieso sollten Flüchtlinge die geklaut haben?

Keine Ahnung. Habe die Info von http://hoaxmap.org/

Dort sieht man die Verbrechen von Flüchtlingen schön aufgelistet.

Sehr praktisch die Seite.

Jaja, sehr schön. Soll das jetzt witzig sein oder lebst Du auf diese Art eine verkappte Fremdenfeindlchkeit aus?

Ja

Frag die "Flüchtlinge". Woher sollten wir das wissen?

Nö, ich frage petergriffin, der betreibt ja hier Flüchtlingsbashing.

Damit nicht ständig auf Flüchtlingen herumgeklopft wird, könnten wir doch künftug einfach Migranten dazu sagen.

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
2014
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2723
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424