Feed
Copyright claim
28.02.2016
84%
18165
11

iNW-LiVE Morning Picdump #280216

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

Sieht ungemütlich und steril aus.

Kommentare

schön, wenn da der Laster vorbeirauscht fiegen Dir die Plombem raus. Vom Schimmel ganz zu schweigen, der da rumfliegt. Und was ist mit Wärmedämmung.


bester schutz vor einbrechern.
hauptsache die reissen die hütte nicht versehentlich ab.

Sieht ungemütlich und steril aus.

Muster-Overload! Ich hätte halt eher mal irgendeine Einrichtung genommen, die nicht auch noch ein Muster hat. Wenn man da drinnen sitzt, fängts ja ja nur flimmern in den Augen.

Da er 2018 schreibt, hat er 2017 nicht verstanden.

...und du 1968 nicht.

Lern erstmal rechnen, bevor Du hier mit den Erwachsenen mitreden willst.

*ants

what?

Die Ameisen werden die Welt beherrschen.

NEU AUF INW

Gerade Hot