Feed
Top Kommentare
Beeindruckt mich nicht im geringsten, weil es total hirnverbrannt ist.
Kommentare
Irgendwie... dumm :ugly:
n kopfstand über der kreissäge wär nice...:ninja:
wird sicher ein guter kanditat für den darwin award
O.o ... kraaaass der is doch belümmelt O.O
@ masta_t dann musste ja ganzschöne zahnlücken haben ;) wenn er wenigstens erst nen stück holz zerägt hätte, dann sehe das ganze wenigstens scharf aus ^^
zzzz mit dem Teil habe ich mich beschneiden lassen.
hm. langweilig. er kann da garnicht wirklich rauffallen aus der höhe... ich dachte er macht die arme links und rechts neben das sägeblatt...
Beeindruckt mich nicht im geringsten, weil es total hirnverbrannt ist.
Eier hat er, sonst nichts
Ich benutz jeden Abend meine Kreissäge um die Essensreste zwischen den Zähnen wegzubekommen und für den Rest nehm ich den Bandschleifer...8)
Ach komm sowas mach ich jeden Morgen zum aufwärmen 8):ninja:
stellt euch mal die sauerei vor, wenns nicht geklappt hätte. und als beweis dass es ein unfall war dürfen die polizisten dann das vid anschauen ^^
Warum macht Phil Collins so etwas nur ?
Schwachsinn. Wer kommt auf solche Ideen? Das zeugt für mich nicht von Mut oder Können sondern schlicht und einfach von absoluter Dummheit...
der mann macht handstand über einer kreissäge das gefährliche daran ist die kreissäge

NEU AUF INW

Gerade Hot