Feed

Nelly #1

Loop #2

Tags: 

Schon sehr gut #3

Werbefail #4

Tags: 
Copyright claim
26.02.2016
81%
11908
7

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #260216

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

Und wie kommt der Ring über Kopf und Vorderläufe in die Mitte !? Da bockt doch der Köter ..?

Kommentare

:Gekkohufball, is unter `Ballsportarten` unter Kennern und Genießern wohlbekannt ... !?

Cool, bei der Köterbrause braucht man nich mal das Wasser aufdrehn!

Zuerst ist es ein Schäferhund mit einer schwarzen Zeichnung auf dem Rücken und dann ist es irgend ein anderer Köter. Der Schäferhund ist ein Rüde und der angeblich saubere Köter ist dann eine Hündin...

Ganz simpel ihr Pimpel"!

Ich verstehe den angeblichen Fail bei

nicht.... bitte klärt mich auf!

Und wie kommt der Ring über Kopf und Vorderläufe in die Mitte !? Da bockt doch der Köter ..?

das ist deshalb so lustig weil sich bei den Schnitten die Fellfärbung, also der Hund selbst, wechselt, anstatt, dass die Dreck abwaschen.

 

r.i.p. in peace Alice

Aber es werden einfach 2 Hunde Gezeigt, ein Schäfer der Sauver ist dann ein Retriever der hinten rum drecking ist und im Schnitt der selbe Retriever nur Sauber. Wohl eher ein Fail des Posters. Peinlich mann, Peinlich!

Gerade Hot