Feed
Top Kommentare

Da ist aber das MRT von meinen Zähnen aufregender anzuschauen.

Und jetzt Angela Merkels Kopf! Plötzlich so ne Dose Ravioli.

Kommentare

Und jetzt Angela Merkels Kopf! Plötzlich so ne Dose Ravioli.

Gibts bei massiven Körpern eigentlich ein "von Innen aussehen"? Und was, wenn keiner hinguggt?

Ab 1.53... ;)

Endlich mal gute Mussig

Der Rotedaumenvergeber sollte sich was schämen!

;)

Und wo waren jetzt die Moleküle? Ich sehe nur aufgeschliffene, makroskopische Gegenstände.

Das Video ist doch Mist. Unter anderem wandern die Schrauben von dem Netzstecker beim "MRT" und zerbröseln...no

Kann daran liegen, dass das keine MRT-Bilder sind sondern dass die Gegenstände Stück für Stück abgeschliffen werden und nach jedem weiteren Schleifschritt fotografiert werden.

ach... cool desterwegen in Anführungsstrichen, kapiesche? wink

 

PS: Ommmmmmmm...bleibt so entspannt, mag das =)

Und zapp ende. Da reißt die musik ab.

Da ist aber das MRT von meinen Zähnen aufregender anzuschauen.

Sende das bitte ein!

wenn du schon wegen deinen zähnen ins mrt mußtest, wars bestimmt heftig. normal reicht da doch eine röntgenaufnahme oder nicht? war mit meinem rücken und meinem rechten knie schon mal drin, aber mit den zähnen? surprise

das MRT meiner linken Schulter war auch interessanter....

@Art Vandelay: Mehr Astlöcher, als dieses Stück Holz? Beeindruckend.

Gerade Hot

100%
2788
10

iNW-LiVE Morning Picdump #280622