Feed
Top Kommentare

Ab 1:30 hatte ich schon etwas Mitleid mit dem ATLAS. Ich als Entwickler hätte heimlich eine Anti-Mobbing-Exception geworfen die dann dem Verursacher so richtig eine zentriert.

Es entwickelt sich langsam, jetzt müssen sie ihm nur noch das Saufen abgewöhnen.yes

Kommentare

Noch 2 Jahre und der Roboter scheuert dem Idioten eine der ihn schubst !

So beginnt es also ...

..., dass die Menschen die Roboter gegen sich aufbringen. Am Anfang ist es "nur" Mobbing und 20 Jahre später haben wir dann den nuklearen Krieg. Oder vielleicht auch nicht, wenn die Roboter sich doch als die vernünftigere Spezies heraustellt: 

Zum Schluss endlich Feierabend. Erstmal heim zu Frau und Kind und WELTVERNICHTUNGSMASCHINE

Na ich hoffe mal die haben die Regeln in der richtigen Reihenfolge programmiert: https://xkcd.com/1613/

Bis das Ding sich mal irgendwann sein Gesicht merkt und wehrt... und einer heult ...

Wie war das mit den Zylonen nochmal???

 

Ich hab drauf gewartet, dass er dem Typen irgendwann in die Fresse haut

also er geht mit den Paketen besser um als die meisten Zulieferer von Fed-ex... ;-)

Bin gespannt wie oft der schon ins Hundeglück gelaufen ist ;-)

Und ob er sich dann auch brav die Schuhe/Füsse an der Gehsteigkante abschabt ;-)

Man, da schneidest du echt ein wichtiges Thema an! Können die sich selbst reinigen? Oder gibt es einen Roboter, der das macht?

Wenn ein Roboter mir die Arbeit abnimmt, aber ich ihn hinterher putzen müsste, würde ich die Arbeit lieber selber machen. indecision

Das sehe ich auch so, es sei denn, es wäre ein Putzroboter.

Es entwickelt sich langsam, jetzt müssen sie ihm nur noch das Saufen abgewöhnen.yes

Niemals!!!

Und die Welt muss mit QR-Codes zugeklebt werden

NEU AUF INW

Gerade Hot

89%
477
1

No title #261830

100%
3240
10

iNW-LiVE Morning Picdump #260122

92%
707
0

No title #268737