Feed

Ok #15

Copyright claim
24.02.2016
58%
19825
24

iNW-LiVE Daily Picdump #240216

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
You voted 'nach oben'.
Top Kommentare

Das ist nur so lustig weil sie so fett sind.

 

Kommentare

die schweinchen trinken aus der toilette, und dann werfen sie auch noch wie die tiere..nenene

Sollte das nicht zumindest eine gerade Zahl sein?

Genesis, Kapitel 7:

1 Und der HERR sprach zu Noah: Geh in die Arche, du und dein ganzes Haus; denn dich habe ich gerecht erfunden vor mir zu dieser Zeit.
2 Von allen reinen Tieren nimm zu dir je sieben, das Männchen und sein Weibchen, von den unreinen Tieren aber je ein Paar, das Männchen und sein Weibchen.
3 Desgleichen von den Vögeln unter dem Himmel je sieben, das Männchen und sein Weibchen, um das Leben zu erhalten auf dem ganzen Erdboden.

(Quelle: http://www.bibleserver.com/text/LUT/1.Mose7)

  crying

 

 

bei so einer Frau würde ich meinen Kopf in die Toilette stecken

kommt doch vom Phil, nur bissl abgeändert...

Das ist nur so lustig weil sie so fett sind.

Das ist nicht so lustig weil es Peter ist.

Die sind so fett, weil sie kurz vor der Zellteilung stehen.

 

Tja, jetzt is schluss mit lustig!crying

Kommt

aus Utah, oder warum sieht die aus wie 14? Wife??

 Warum ist "Peter Lustig" unter Anführungszeichen? Ist das in Wahrheit gar nicht Peter Lustig, sondern soll der Name ironisch zur abgebildeten Person sein?

Vielleicht ist es auch Manuel Neuer.

Es ist lustig, weil man den Namen erst hört, wenn sie tot sind und alle behaupten, sie würden den kennen und toll finden.

Genau, wie bei diesem Lederschwulen vor kurzem, Lenny oder so.

Gerade Hot