Feed
Top Kommentare

nur so nebenbei: http://www.zeit.de/kultur/film/2016-02/peter-lustig-kinder-geruecht

R.i.p in Peter :/

Kommentare

Daverl, können wir in Anerkennung eine "Lustig-Kategorie" für isn bekommen?

Seit über 10 Jahren nichtmehr geschaut, aber jetzt fühle ich mich irgendwie leer.. :/

Er war sowieso nur der uneheliche Sohn von Peter Griffin und Doug Funny

true that

Die Letzten Überlebenden

1. Armin Maiwald

2. Gert Kaspar Müntefering

3. Isolde Schmitt-Menzel

 

Ihr wisst schon... Abschalten!

Klingt traurig, is aber so.

schluss mit lustig

Zur Erklärung für die drei down-votes. Lustig war ein sehr selbst-ironischer Mensch, den Satz hat er über sich selbst gesagt.

Der Pilze fressende Kinderhasser hats endlich geschafft ins gras zu beissen... bravo...

Idiot entlarvt

schön als gast getarnt deinen geistigen durchfall unters volk bringen. wenn man keine ahnung hat, einfach mal die fresse halten!

nur so nebenbei: http://www.zeit.de/kultur/film/2016-02/peter-lustig-kinder-geruecht

Das Gerücht hat er nicht versehentlich in die Welt gesetzt. Das war mal wieder das volksverdummende Schmuddelblatt BILD: http://www.bildblog.de/77033/peter-lustig-war-kein-kinderhasser/

Das witzige ist, dass sie das jetzt endlich mal richtig stellen wollen und mit keiner Silbe darauf eingehen, dass sie das Gerücht damals selbst in die Welt gesetzt haben..

Das hat weder die Blöd-Zeitung, als auch den Journalisten der Welt, der das Interview damals aufgezeichnet hat, Jahrelang einen scheiß interessiert. Und jetzt, nach dem Tod, kommen diese Gutmenschen raus, und meinen, dass sie dadurch Sympathie erlangen können. Pfui, Journalistentum!

Gerade Hot

88%
307
1

No title #263650

90%
283
0

No title #267615