Feed
Top Kommentare

Es besteht ein Unterschied zwischen einem Flüchtigkeitsfehler und der inneren Haltung, die Rechtschreibregeln als solche zu ignorieren. Ersteres ist kein Problem und passiert jedem. Letzteres erschwert das Lesen und Verstehen des Inhalts zum Teil erheblich. Hin und wieder habe ich hier Kommetare gesehen, die kaum mehr als eine lose Buchstabenansammlung waren. Und beim vergeblichen Versuch, diesem Konglomerat einen Sinn zu entnehmen, bleibt für mich einiges an Lustigkeit auf der Strecke. kiss

liegt warhscheinlich an dem lieblosen kommentardesign. Muss sagen dass vor dem neuen Design vorallem die lustigen kommentare mich auf die seite gelotst haben, die waren meist besser als der eigentliche content. Seit dem neuen design und der unsinnigen kommentarstruktur entdeckt man aber nur noch selten gute kommentare. Schade. Wäre es nicht mein lesezeichen würde ich wahrscheinlich gar nicht mehr herkommen, den content gibts auch anderswo...

Kommentare

ich habe darauf gewartet, dass das eis wegschmilzt und die leute alle einbrechen

Ich komme derweil nur noch hier her, um meine Fachtexte gegenlesen zu lassen.

Fortbildungskurs für mexikanische Urologen

Wie wäre es mit einer Fortbildung in Deutsch?

Na gut, heute mal nicht so kritisch. Immerhin liegen ja "F" und "V" nebeneinander auf der Tastatur. Die Edith tuts auch.

Sorry, Ihr seid Memmen. Allesamt.

Lest mal zwanzig Minuten lang die neuesten Fragen auf Gutefrage.net, und erzählt mir DANN etwas über Rechtschreibterrorismus.

Ich hab's gemacht... und bin heute noch in Behandlung.

OK, erledigt.

 

Andere Frage, kann es sein das die Grammanazis langsam überhand nehmen? Ich mache bestimmt manch einen Fehler....aber schreibe hier doch keine Diktate in der Blütezeit meiner Pupertät.

Kann es sein, das beim Wechsel zum neuen Design einiges an Lustigkeit auf der Strecke geblieben ist?

 

Meine Fresse......in den letzten Tagen ist es mir gründlich vergangen hier noch heitere Kommentare zu schreiben. Anscheinend gefallen selbige aber genug Leuten um über eine Buchstabenverwurschtellung hinweg zu sehen....

 

Unter mir dürft ihr jetzt jeden Fehler aufzählen den ich gemacht habe.....

Das Internet ist kein Ponyhof!

Wenn Rechtschreibterroristen ihren geistigen Abraum uns ignoranterweise vor die Füße erbrechen, haben sie es ganz einfach nicht besser verdient.

PS: Ein vergessenes Komma macht noch keinen Rechtschreibterroristen. Eine kaputte Hochstelltaste oder die Unfähigkeit, das Geschriebene vor dem Absenden nochmal zu lesen - Stichwort: Korrekturlesen - dagegen schon.

Da hilft man doch gern:

*,dass

*Grammarnazis

*Pubertät

*,dass

*Buchstabenverwurschtelung

*,den

Früher brauchte ein Kommentar mindestens 5 Pluspunkte, um vorne aufzutauchen. Inzwischen reicht schon ein einziger.

Du hast heitere Kommentare geschrieben? cheeky

Es besteht ein Unterschied zwischen einem Flüchtigkeitsfehler und der inneren Haltung, die Rechtschreibregeln als solche zu ignorieren. Ersteres ist kein Problem und passiert jedem. Letzteres erschwert das Lesen und Verstehen des Inhalts zum Teil erheblich. Hin und wieder habe ich hier Kommetare gesehen, die kaum mehr als eine lose Buchstabenansammlung waren. Und beim vergeblichen Versuch, diesem Konglomerat einen Sinn zu entnehmen, bleibt für mich einiges an Lustigkeit auf der Strecke. kiss

Einige verstehen mich glaube falsch. Ich denke schon das ein durchschnittlicher INW User meine Kommentare verstehen kann. Ich kann es auch nicht leiden wenn sich Leute keine Esse üebr Satzzeichen, Groß/Kleinschreibung, wenn/wen usw. machen und Ihre Fehler dann auf Legastenie oder "kein Bock" schieben. Das Problem ist das hier die Kommentare von der Community mittlerweile enorm auseinander genommen werden und man sich kaum noch traut ohne Duden einen Kommentar zu schreiben. Wenn 100derte Leute kontrollieren hat nunmal auch keiner eine Chance!

Um was geht es? Lustige (natürlich lesbare) Kommentare oder ein perfektes Deutsch? Lest ihr lieber acht Kommentare über Rechtschreibfehler oder kommt ihr hier her um euch an den Gehirnwürsten anderer zu belustigen.

Wie von anderen hier schon gesagt wurde: Ihr habt ein riesiges Glück dass hier die große Maße sich echt Mühe gibt grammatikalisch Korrekt zu posten........aber so verjagd ihr noch die Letzten die hier kommentieren.

Wenn dann keiner mehr was kritzelt könnt ihr ja gegenseitig eure Comments korrektur-lesen....in diesem Falle R.I.P. INW!!!!

Das hast du toll formuliert!

Danke! smiley

Gerade Hot

67%
2588
6

Auf Augenhöhe

80%
2162
5

Weiße Jungs bringens nicht