Feed
Top Kommentare

Eene meene 1,2,3
was erst klemmte hänge jetzt frei
hex hex
cool

Fragen über Fragen: Was macht man, wenn einem sowas passiert? Geht man peinlich berührt so schnell wie möglich weg? Also nicht von der Party, sondern von der Familie und dem Freundeskreis, für immer? Macht man das beste daraus und beschafft sich eine neue Identität, z.B. Tofupimmel? Und hat er keine Unterhose an oder schafft er es ernsthaft beides gleichzeitig kaputt zu machen?

Kommentare

eeeenemenenene hassassa, wer das liest soll sich verzehlen halalalala

und dann nicht mal ne NSFW-Warnung... (nicht das irgend ein ISN-User(ja, ISN!!!)arbeit hätte, aber ihr wisst was ich meine..)

shopped

Diagnose: Schlepphoden.

Ich benutz die Favoriten-Funktion hier ja echt selten ... aber DAS kommt dinitiv in die Sammlung laugh

Viel zu enge Hosen + Keine Unterhose + im hocken die Beine zu weit öffnen = Bimbam baumeln

Ist seit Lenny Kravitz seiner "Baumelaktion" auf der Bühne bekannt^^

Whow, that escalated quickly!

Gnihihi

hmmm... klettverschluss zwischen den beiden?

sind das diese russischen cfnm-party videos?

Eene meene 1,2,3
was erst klemmte hänge jetzt frei
hex hex
cool

Hosensaum und Dosendurst,

frei leg ich, die Hosenwurst

hex hex

cheeky

 

Edith: punkt punkt KOMMA klar

Fragen über Fragen: Was macht man, wenn einem sowas passiert? Geht man peinlich berührt so schnell wie möglich weg? Also nicht von der Party, sondern von der Familie und dem Freundeskreis, für immer? Macht man das beste daraus und beschafft sich eine neue Identität, z.B. Tofupimmel? Und hat er keine Unterhose an oder schafft er es ernsthaft beides gleichzeitig kaputt zu machen?

Im Gegenteil; Bei solch einer Sprengkraft ist man plötzlich wieder beliebt, und sogar die Nerds der Familie überlegen ob man diese Urgewalt nicht physikalisch nutzbar machen kann.

Ach gar? Glücklicherweise bin ich nicht mit dir verwandt!

NEU AUF INW

Gerade Hot

82%
1026
2

No title #179078