Feed
Top Kommentare
Waldfrucht, mhh:megusta:
@Roflkartoffel Warum benutzt du nicht einfach das + Zeichen?
Kommentare
@Buschasmithr :ugly:
Das waren noch Prozessoren für Menschen mit Wagemut. Kühler falsch montiert? Oh zu dumm, dass der Chip an sich durchgebrochen ist. Kühler sonst irgendwie fehlerhaft? Stell dir halt nen Feuerlöscher daneben :D
@wertb jup :'(
Außer damals bei manchen Sockel A Athlons ohne Abschaltung :D
@Roflkartoffel Weil er die Plustaste mit in den Fake eingebaut hat.. :facepalm:
Das neue Design? :ugly:
@Roflkartoffel Warum benutzt du nicht einfach das + Zeichen?
@Roflkartoffel argh... Bauschaum -- alte PC-Teile = Fake und Minus mal Minus = Plus
Bauschaum alte PC-Teile = Fake
@ToyMachine wenn man genau hinsieht, kann man Ediths Gesicht darin erkennen :'(
Waldfrucht, mhh:megusta:
EUW
@wertb wieso sollte das auch echt sein? pcs schalten ab wenn sie zu warm werden und "zu warm" ist in dem fall immer noch weit weg von "brennt"
ist leider ein fake, auf dem CPU Sockel ist nicht mal eine CPU
@ToyMachine meanwhile im inw-Rechenzentrum

Gerade Hot

75%
2212
3

iNW-LiVE Daily Picdump #051221