Feed

Autsch #8

Owned #13

Copyright claim
23.02.2016
48%
19625
33

iNW-LiVE Daily Picdump #230216

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

Hintergrund zu

: http://www.spiegel.de/netzwelt/web/facebook-eintrag-eines-richters-mit-folgen-urteil-kassiert-a-1078910.html

Jo, mittlerweile extrem nervig. Da Ich schau mich jetzt mal nach einem Portal um, wo die Leute richtig schreiben können.Färbt auf Dauer ab, wenn man sowas zu oft liest.

Kommentare

Das ist meine Botschaft an alle gramarnazis: 

Habt Spass an den Bildern und ignoriert, wenn mal ab und zu ein Rehtschreibfehler oder eine Gramatikfehler drin ist. 

Sonst poste ich die nächsten 200 Bilder mit irgendwelchen Fehlern im Titel.

(für die ganz Dummen: die 2 Fehler hier im Text waren beabsichtet cheeky)

Zwei Fehler? Selbst bei gutmütiger Zählung sind es fünf. ;-(

Ich zähle auch bei gutmütiger Auslegung schon fünf Fehler in Deinem Post. :facepalm:

Dürfen wir dann davon ausgehen, dass die anderen Fehler unbeabsichtigt waren? In diesem Fall ist die Drohung mit den Fehlern im Titel doch eher eine Ankündigung, nicht wahr?

Die meisten User interessiert der Titel gar nicht. Sie schauen nur auf die Bilder. Und da ich witzige Bilde poste, werden meine Bilder mit egal welchem Titel im picdump landen. wink

Und wieder gehöre ich einer Minderheit an. sad

Sie es halt so: rE.... wie auch immer hascht nach Fame durch eine Repostgenerve und er hier nun so.

 

Dabei denkt er mal wider er wüsste was die Meisten hier machen und wollen und Nimmt den amen GrammarNazi für seine Schwächen in der Or­tho­gra­phie. Weil er aber in seinem pickeligen Dasein sonst keinen Sinn hat, meint er nun er müsse der ganzen Community mit solchem Mist drohen....

Wieso drohen?

Das ist nur meine künstlerische Freiheit. Wenn ich Bilder rein stelle, dann darf ich sie auch nennen, wie ich will. 

"Mach etwas - oder" ist also keine Drohung?

Wir sind der Widerstand!

der Stuhl von Timo

Damals hatte Daverl eben noch mehr Zeit! :D

Horror? 63% von euch könnten es sich doch trotzdem vorstellen und ich meine, die sind jawohl auch süß..

Du findest die süß? Die sind billig, hässlich und alles andere als süß. *insert kotzsmiley here*

Gerade Hot

85%
7138
14

iNW-LiVE Daily Picdump #260120