Feed
Kommentare
das sieht schon beim erstenmal so dick nach fake aus.... eher schlecht als recht gemacht
sieht ja mal absolut unecht aus im fertigen modus xDD genau ein ball fliegt exakt ne gerade prallt am baum ab und fliegt wieder gerade zurück xD
Also der Zwischenteil ist ja wohl übelst schlecht :D
FAKE! Der hat in Wirklichkeit getroffen, da wurd nix bearbeitet!
sieht sehr schlecht aus
na toll, jetzt wird bei den nächsten "ball irgendwo rein werf/kick videos" sich die fake-schreianzahl verdreifachen!
das "echte" vid sieht ziemlich mies aus... toller fake^^
das is n fake
So jetzt haben sich die Fake schreier auf einen schlag verdoppelt
nun wär dieses mysterium auch gelöst...:D
gut das ich das weis jetzt werd ich mir das wissen über mein bett an die wand hängen:D
hmmm simpel..... verdammt jetz hab ich 1000? auf die komische basketballmannschaft gesetzt die hier neulich drin war :eek:
das mit der Flugbahn ist nur nettes Beiwerk ums realistischer zu machen. von der technischen seite ist das alles was man tun muss. wenn man start und end keyframe richtig getimed hat, kann man dazwischen machen, was man will. Falls sich jemand damit beschäftigen will: After Effects besorgen, auf Videocopilot.net gibts mittlerweile über 100 Tutorials zu solchen Effekten. Ich sitz grad an The Bullet (Integration von 3D-Objekten in Videos)
naja er hätte wenigstens ne ordentliche Flugbahn für den zwischenteil einarbeiten können. Aber gut erklärt
Da war jemand auf BildBlog unterwegs...

Gerade Hot