Feed
Top Kommentare

Abwarten. Wird nicht lang gehn bis die die Drohnen mit Waffen aufrüsten. Dann wirds interessant.

Für die, die nicht alles gucken möchten, habe ich die besten Szenen mal zusammengeschnitten:

Kommentare

Für die, die nicht alles gucken möchten, habe ich die besten Szenen mal zusammengeschnitten:

Keine Ahnung was ihr habt, ich finds geil!

In dieser Form einfach nur ein Schlafmittel.

Andererseits: Wenn man sich auf die Drohnen-POVs beschränkt und mal einer kreative Tracks designed, kommen wir so nah an Wipeout ran wie nie zuvor. Man könnte auch die Dinger auch durch ein Labyrinth schicken oder real-life Slender spielen. Verdammt, mit ein paar Modifikationen müsste sich sogar Quidditch umsetzen lassen!

Hach, die Möglichkeiten...

In meinem Kalender steht gar nichts von Nerd Vid Day

(siehe auch Schach)

Ich fand ja diese Roboterkämpfe cooler

Abwarten. Wird nicht lang gehn bis die die Drohnen mit Waffen aufrüsten. Dann wirds interessant.

Gibt schon Leute die das gemacht haben...

Schon, aber es ist noch nicht der Sport-standard

NEU AUF INW

Gerade Hot