Feed
Copyright claim
23.02.2016
74%
19176
19

iNW-LiVE Morning Picdump #230216

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

Das ist aber nun wirklich falsch. Ich selbst habe das 6600 und das 3310 gehabt und ein Kumpel von mir das N93. Das N-Gage gab es auch in Deutschland. Die restlichen kenne ich nicht.

Erinnert mich daran:

Kommentare

FAIL

3210 was the King

Ich hatte mal das N95 von Nokia.

5MP Kamera, GPS Navigation, WLAN, Apps von vielen Herstellern (Symbian-SW) uvm.

In meinen Augen das erste Smartphone. Dann kam das erste Iphone und hatte das Touchdisplay, sehr cool. Aber ich glaube bis es alles konnte, was das N95 konnte, musste das Iphone3 kommen (es mangelte lange an Bluetooth)

Dannach kam von Nokia leider nichts mehr.

Und zu den alten: Hab mich dumm und dusselig gespart bis ich mir ein 3210 leisten konnte. Ich war ein Held, das Handy war das wertvollste was ich hatte :)

Fork = Gabel!

Du lügst!

Wir kennen uns nicht. "Sie lügen", wenn ich bitten darf!

Nokia 3650: Vodka

Muss ich mir jetzt darüber Sorgen mache, dass ich darüber nachdenke, wieso der Typ in den Selfies lauter Katzen-Arschlöscher sieht, oder darüber, dass ihr das völlig ignoriert und euch über alte Mobiltelefone unterhaltet ?

 

also dieses Bild ist eher ein Argument für den Untergang Nokias und, dass dieses es verdient hat. Ergonomische Alpträume bei gruseligem Design.

Diese perversen...

Subventionsheuschreckenmobiltelefonsammlung.

Löffel - Aufschrift: "Fork" - Überschrift: Schönes Messer ...

Made my day

Erinnert mich daran:

Tja nur das es die Dinger nie in den Deutschen Shops gab, sondern immer nur die langweiligen, hässligen Teile. Weil es in Deutschland immer nur Scheißdesign gibt und das dann so teuer wie irgend möglich.angry

BTW ich finde das Motorola Flipout auch ziemlich verrückt...und das war sogar schon ein smartphone im jahr 2010(?)

Motorola hatte damals einige ziemlich coole Slider. Z.B. das Milestone, das beste Smartphone seiner Zeit: