Feed

- #11

ups #14

Copyright claim
22.02.2016
64%
25723
19

iNW-LiVE Daily Picdump #220216

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
You voted 'nach oben'.
Top Kommentare

Hahaha, die Titel sind so witzig

 

nicht!

hey crazy lord 

Kommentare

mak?

mi !

The Crazy Lord
Schääemst Duu dyich nichd wecken deer Rechtshbissoncischreibung ?

Hallo? Als Junge musst du studieren, um dir als dicker, alter Sack ein junges Trophäenweibchen leisten zu können. als Mädchen musst du studieren, damit du nicht als Trophäenweibchen eines alten, dicken Sacks endest? Digga, die 50er haben angerufen, und hätten gerne ihr Rollenbild zurücl... 

zurück mit dir in deinen linksgrünversifften sumpf des grauens

rollenbild = bikinifoto deiner mudder? heart

on

hatte der crazy lord beim bilder einstellen einen schlaganfall oder ist das legasthenie?

hat irgendjemand eine Krankmeldung eingereicht und jetzt sucht der Praktikant die Bilder raus?

So schlecht waren die Dinger gar nicht. Gut, man musste während eines durchschnittlichen MP3-Songs rund 5 mal die Diskette wechseln, aber man konnte sie schön ordentlich in Plastikboxen archivieren. Die kommen wieder wie die LP. Ganz bestimmt.

Im Gegensatz zu Jesus gab es die Floppydisks wirklich.

https://de.wikipedia.org/wiki/Außerchristliche_antike_Quellen_zu_Jesus_von_Nazaret

Der Letzte Satz des Artikels: Gerhard Ebeling urteilt 1979 rückblickend: „Die Bestreitung der Historizität Jesu hat sich historisch als unhaltbar erwiesen.“[53]"

Wenn jetzt schon evangelische Theologen an Jesus glauben, dann _muss_ es ihn gegeben haben!!!!!11einself

hey crazy lord 

Das ist schon kein Versagen mehr, das ist eine Kriegserklärung.

Ein Krieg den du angefangen hast. Wenn ich mich recht entsinne, sind diese Titel alle (hauptsächlich) dir gewidmet.

Gerade Hot

100%
2266
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1586
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424