Feed
Top Kommentare
da hab ich bock drauf wie zahnweh...seuchenvogel! :D
@Gregg Da hast du durchaus Recht, jedoch zeigt sich dieses Problem doch bei jedem Menschen der etwas nicht versteht. und ein komma zuviel:OoO: ... Übrigens:wusstest du, dass, wenn man es Schafft den Verständnisgrad einer Person, welche sich mehr oder minder auf ein Spiel , welches auch immer, einlässt, gegenüber eines Sachverhaltes, dessen Missverständnis die Person, dazu bewegen wird deinen Worten, welchen auch immer, absoluten Glauben zu schenken, so niedrig zu halten, dass dieser den Sachverhalt, so simpel er auch sei, nicht komplett durchdringt und somit falsche Kausalitäten schließt, tatsächlich von allem beeindrucken lässt? Nichts anderes tun Zauberer und Politiker ...
Kommentare
Durch das Video bin ich locker an 500€ rangekommen.:eek2:
Haha, muss das mal eben auf der Schaff rumschicken... genau, der SWR.
Klopp is haltn Kloppi aber er fetzt! :ugly::uglyfinger:
Danke das ich erwähnt wurde aber trotzdem wurde nicht mein link genommen den ich gepostet habe . http://www.youtube.com/watch?v=FC6WVL07AC8
@Neofu unnötigster kommentar ever
cooler typ!
@NetzBlogR Ja, echt unmenschlich nem Sportler zu sagen, er soll seine Millionen woanders verdienen, anstatt ihm zu sagen, dass er ein super Typ ist und nun keine Freunde mehr braucht, weil er ja den Klopp als Trainer hat.
Ich bin ja selber BVB-Anhänger und finde den Klopp als Trainer grandios. Aber menschlich soll er wohl unterste Schublade sein. Wenn Du als Spieler keine Rolle mehr in seinen Planungen spielst, bist Du echt am Arsch. Hat man ja sehr schön an Petric, Frei, Valdez, Tinga und Hajnal gesehen.
@NetzBlogR daverl du gewiefter geschäftsmann du :D
@NetzBlogR lool... naja vielleicht war "privat" etwas zu hoch gegriffen... also wenn ich ihn jetz anrufen würde und sagen jo ich bins die suzy dann wird der sich wahrscheinlich nicht erinnern aber ich hab ein kontakt^^ der wiederum auch sehr gute kontakte (auch zum klopp) hat^^ der kommt also sehr günstig wenn nicht sogar gratis an diverse backstagekarten vip- und presseausweise ran also wir ham schon öfter miteinander gequatscht aber ich glaube nicht dass er mir einen solchen riesen gefallen tun würde...
@NetzBlogR : Jo Suzy sag ihm er soll mal so richtig ausrasten und am ende schreien "MANN... IS NICH WAHR.....de..."
@NetzBlogR suzy kannst du den mal bitten er soll irgendwas über isnichwahr beim nächsten interview sagen? egal ob böse, nett oder sowas wie "ich halt jetzt die klappe, sonst find ich das morgen wieder auf isnichwahr.de" :)
@NetzBlogR cool dass du den kennst :D
@NetzBlogR kann ich nich bestätigen... der jürgen ist richtig nett und freundlich (auch privat... ja ich kenne ihn auch privat) aber eben auch sehr sehr impulsiv was er ja häufiger auch gegenüber schiedsrichtern zum ausdruck bringt und wenn man bei einem mittelklasseverein in der 90. min n gegentor kriegt und obendrein auch noch einen wichtigen innenvertediger verliert dann ist mit kloppo eben nicht gut kirschen essen und das mit den spielern ist halt im fußballgeschäft so dass nicht jeder spielen kann und petric und frei wollten ja unbedingt weg...
@NetzBlogR jo, der VfB nimmt se gerne alle, die Pfeiffen -.-

Gerade Hot

95%
368
2

No title #236336

90%
596
1

No title #234267

94%
649
1

No title #236683