Feed
Top Kommentare

dann beim Tuschen verrutschen, vorsichtig mit der Rasierklinge abkratzen..."Ratsch"... von vorne anfangen.

 

Upps, da bin ich wohl auf der Maus ausgerutscht.

Kommentare

Damals hat man noch die Neger für sich arbeiten lassen. Heute arbeiten nur noch die Computer und die Neger dürfen sogar Bus fahren. Früher war alles besser.

Upps, da bin ich wohl auf der Maus ausgerutscht.

Da ist eher die Zeit vor CAD gemeint. So toll ist AutoCAD auch nicht.

Allplan ftw

Bei uns Nemetschek seit 1989 - Allplot 5.12 auf einer Apollo-Workstation mit einem Betriebssystem namens Aegis.

Hast du den Giftgrünen Stift? Ich muss den Hudson River noch ausmalen....

dann beim Tuschen verrutschen, vorsichtig mit der Rasierklinge abkratzen..."Ratsch"... von vorne anfangen.

 

Stell ich mir auch vorm Buchdruck immer geil vor, die Mönche die die Bibel von Hand kopieren, illustrieren und kolorieren durften. Auf Seite 276 mal gerade verschrieben oder vermalt...

Besteht da nicht die wage Möglichkeit, dass die Seiten erst erstellt und dann gebunden worden sind, sodass man nicht alle 276 neu erstellen musste?

Gerade Hot

84%
2208
7

Sooory

80%
2118
4

Würde ich gerne können