Feed
Top Kommentare
helle scheinen die alle nicht zu sein, bleibt die frage, warum er nicht die mit den dicken hupen fragt.:OoO:
wird Zeit, dass da mal wieder etwas mehr Baumwolle gepflückt wird. Die müssen ja alle schon ihre Fahnen anziehen.
Kommentare
und sie versucht nichtmal den ring zu finden :uglygaga:
@SmaX Ich denke das kann dann als "Nein" gewertet werden..
Vorallem kostet bei den Amis gewöhnlich der Verlobungsring viel mehr als der eigentliche Ehering.
Awkward... :D
Was habt ihr denn? Den Typen würd ich auch nicht heiraten wollen. :uglygaga:
"shut uuuup" *bam* und weg sind die 3 Monatsgehälter! :rageface:
wird Zeit, dass da mal wieder etwas mehr Baumwolle gepflückt wird. Die müssen ja alle schon ihre Fahnen anziehen.
/watch?v=wxN2Mewamj0
Fast alle haben ne USA-Flagge auf der Klamotte. Mach das mal in Deutschland :OoO:
@mulle Letztes Jahr im Türkei-Urlaub ist an einem unserer Ausflugsorte ein Schotte in einem Strampler rumgerannt, der aus 2 schottischen Flaggen genäht war. :rofl:
@mulle als ich im August in Zermatt skifahren war, ist ein Ami den ganzen Tag mitner US-Flagge als sone Art Batmanumhang gefahren. Also nur mit der Flagge. Oberkörperfrei. Ich fand den lustig. In LA hab ich mal zwei Engländer in "US-Nationalbekleidung getroffen: also Shirt und Hose aus US Flaggen. Auch lustig. Sowas kann man nur machen, wenn man sich nicht überernst nimmt und es mit ein bisschen Selbstironie durchziehen kann. Sonst isses fail.
@mulle ich bin froh dass die leute hier nicht ganz so kleingeistig sind
@mulle Ich glaube kaum dass sich hier jemand an den amikleider stören würde...
Tja jetzt ein Smeagol!
@FiDeMu #quickpic55661411296906.jpg

Gerade Hot

83%
632
1

No title #179078

100%
2505
5

iNW-LiVE Daily Picdump #170424

75%
1738
1

No title #174710