Feed
Copyright claim
22.02.2016
42%
18113
19

iNW-LiVE Morning Picdump #220216

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
You voted 'down'.
Top Kommentare

Und der Zähler der Telefonrechnung so 

 

https://web.archive.org/web/19981205103012/http://www.germany.aol.com/inhalt/preise/981112n.html

.. äh... stark antiglaub!

 

Die meisten Leute kommen sich dann eher veralbert vor...

 

Kommentare

das Beste seit langem yes

gibt es dieses Bild irgendwo in guter Quali ohne Text?

Ja

Noch mal für The Harriet:

Hallo, ist es möglich, dass mir jemand mitteilen könnte, wo ich dieses Bild in guter Qualität downloaden/erwerben kann. Und würde es derjenige, welcher es mir mitteilen könnte, auch tun?

 

Danke

bla bla...

.. äh... stark antiglaub!

 

Die meisten Leute kommen sich dann eher veralbert vor...

 

Der Tipp kommt ja auch von einer Lampe.

Nein, wie kommst du darauf? Erzähl uns mehr!

hahahaha

made my day laugh

I'm a belieber

endlich hast du dich geoutet. Ich wusste doch, dass du auf ihre Musik stehst (belieber = huge Justin Bieber fan)

WoW für jeden Depp nochmal klargemacht was ein belieber ist?

nein, nur für dich 

Ein großer Justin Bieber Ventilator?

http://www.urbandictionary.com/define.php?term=Belieber 

NEU AUF INW

Gerade Hot

90%
3847
14

iNW-LiVE Morning Picdump #120424

100%
1792
2

iNW-LiVE Daily Picdump #160424