Feed

hecke #1

Zitronenwasser #4

Copyright claim
21.02.2016
64%
15050
7

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #210216

Auf isnichwahr.de findest du täglich die besten Bilder in den Daily Picdumps und einen täglichen Gifdump. 100% aktuelle und lustige Fun Pics. Jetzt mehr entdecken!
Rate it!
Top Kommentare

Wie hat der sich das eigentlich vorgestellt, angenommen er wäre nicht gestrauchelt? Weiterfliegen bis das Bier verdunstet ist?

 

er ist danach Trainer beim VFL Wolfsburg geworden.

Kommentare

Wie hat der sich das eigentlich vorgestellt, angenommen er wäre nicht gestrauchelt? Weiterfliegen bis das Bier verdunstet ist?

 

hihihi gestrauchelt

er ist danach Trainer beim VFL Wolfsburg geworden.

Peng! Voll in die Hecke

ab durch die hecke

sieht aus, als käme nicht nur vorne ne wurst raus...

Ich habe ein Problem mit GIF Dumps, das die GIF's obwohl einwandfrei geladen wurden, nur mit ruckeln abgespielt werden.

 

Bei einzelnen GIF's ist das nicht der Fall und das Problem ist relativ neu.

 

Kennt jemand eine Lösung oder das Problem dass das verursacht?

zu schwacher Prozessor oder zu geringer RAM? Bei mir läuft alles flüssig.

Mal den Browser wechseln, vielleicht is der zu überladen?

Für genauere Schilderungen wärs empfehlenswert, dass du dir einen Account machst, da dir als Gast jeder Beitrag manuell freigeschaltet werden muss.

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2314
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4625
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

100%
1649
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324