Feed
Top Kommentare

Ist das diese Gebärensprache?

Ich finde sowas total herzig. Früher war sowas gang und gebe. Heute scheint sowas ja schon sehr besonders zu sein, wenn ein Kind bei der Geburt eines Hoftieres mithilft :)

Kommentare

Gut dass es Menschen gibt, sonst würden Tiere aussterben. angry

viele Zuchtrassen mindestens. Die Kühe und Hühner würdens ein paar Wochen machen, dann wären Sie weg. Hausschafe in Zentraleuropa vlt ein paar Jahre, Ziegen und ein paar Pferderassen hätten eine Chance. Meerschweinchen und die meisten Hauskarnickelarten wären ebenfalls schnell weg.

Hurrrrz!

Ich finde sowas total herzig. Früher war sowas gang und gebe. Heute scheint sowas ja schon sehr besonders zu sein, wenn ein Kind bei der Geburt eines Hoftieres mithilft :)

* Gang und Gäbe

Machen so etwas nicht Geburtshelferkröten (Alytes), eine Gattung der Froschlurche (Anura) ?

Die hört man im Hintergrund

Ist das diese Gebärensprache?

Warum bekomme ich hier ein Video vorgesetzt, in dem ein kleines Mädchen beide Arme schultertief in die Vagina eines Schafes steckt? indecision

Bildung?

Als absoluter Laie mal ne Frage: Sind die Tiere nicht in der Lage, ihre Kinder selbstständig zu gebären?

Viele der überzüchteten Viecher sind nicht mal ohne Hilfe in der Lage überhaupt trächtig zu werden.

Nicht immer !  Sehr oft ist bei Tieren, wie auch bei Menschen, ein Geburtshelfer notwendig sonst erstickt das Lamm im Mutterleib nach platzen der Fruchtblase

wahrscheinlich schon aber man kann ja schlecht jedes video von jeder lamm geburt hoch laden damit man sieht das es auch anders geht ;-)

Gerade Hot

90%
4082
1

iNW-LiVE Daily Picdump #271120