Feed
Top Kommentare

Hattest du etwa noch nie das Bedürfnis jemandem aus 30m Entfernung einen Hund ins Gesicht springen zu lassen? Die leben halt ihren Traum.

Der hätte doch gar nicht durch den Ring durchgepasst.

Kommentare

Und der Hund eines Bekannten darf nicht mal Treppenlaufen weil die sagen, dass es nicht gut für die Gelenke sei...

flughund

Schön wie er das macht, aber zu welchem Zweck tranieren diese Leute das? 

Hattest du etwa noch nie das Bedürfnis jemandem aus 30m Entfernung einen Hund ins Gesicht springen zu lassen? Die leben halt ihren Traum.

Zu welchem Zweck werden widerliche Hunderassen gezüchtet?

Damit werden Rechtschreibschwächen detektiert! 

Polizeihunde zum Beispiel

Der da wird im Leben kein Polizeihund. Aber sonst gebe ich dir Recht. Das ist aber auch neben dem Blindenhund das einzige was mir nützlich zu sein scheint. Der Rest der Hundquäler hat nur n paar Schrauben locker.

Der hätte doch gar nicht durch den Ring durchgepasst.

Gerade Hot

88%
3034
4

iNW-LiVE Daily Picdump #031220