Feed
Top Kommentare
Das ist das Mindestmaß an Vorbereitung, wenn man sich systemkritisch vor der Kamera äußert.
Kommentare
Das erstaunliche daran ist, das er der Busfahrer ist.
Interview beenden wie ein Bus
Das ist das Mindestmaß an Vorbereitung, wenn man sich systemkritisch vor der Kamera äußert.
is ja bestimmt total supi nen Zwillingsbruder zu haben, aber wenn die einem alles nachmachen.. das nervt doch voll!
nicht so wie jürgen klopp
"Ich muß jetzt schnell zur US-Botschaft, die Uhr tickt."
@Hetero Sapiens :rofl::rofl:
Schön und gut, aber ich stehe eher auf journalismuss bei dem nicht auf den mainstreambus aufgesprungen wird :Iprof:
salami alajkum :ninja:
jetzt hab ich mit dem ollen kloppo gerechnet :angel:
@buuge Hab ihn auch erwartet :D
@buuge Bin kein fußball fan, aber die interview war schon "witzig" ^^
@buuge grüne daumen? da gehts doch um dieses plöte fußball
@buuge Ick auch

Gerade Hot

100%
2125
2

iNW-LiVE Daily Picdump #161021

88%
2453
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #161021