Feed
Top Kommentare

tut mir leid das die ironie nicht ganz durchgekommen ist -.-

Das Blut gerinnt in einem Gefäß (Schale, Spritze, Glas etc.) auch nach einigen Minuten von ganz allein und wird dunkel...

auch ohne Schlangengift...

tolles Experiment (Ironie)

 

Kommentare

nun ja, Wenn man das selbst erlebt hat (hab ich) sieht man sowas ein wenig differenzierter.

pflaumen mouse

Da gefriert ja einem das Blut in den Adern.

Das Blut gerinnt in einem Gefäß (Schale, Spritze, Glas etc.) auch nach einigen Minuten von ganz allein und wird dunkel...

auch ohne Schlangengift...

tolles Experiment (Ironie)

 

Lecker.

So wird also Blutwurst gemacht ... 

 

Ich glaube das ist ein fake. Bestimmt klappt das nicht weil an der Spitze noch das Blut der ander Pfütze ist und das sind verschiedene Blutgruppen, und man weis ja, dass man verschiedene Blutgruppen nicht mischen darf und deswegen fließt die andere Pfütze weg.

 

*Ironie*blush

Die sind magnetisch! 

tut mir leid das die ironie nicht ganz durchgekommen ist -.-

Irgendwie ja etwas eklig.

Gerade Hot

75%
1125
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #271120

100%
2463
4

Wasser heißt Leben