Feed
Kommentare
Ist unserer Katze auch schon mal passiert...
wenigstens jmd der hilft
fail!! :p:ninja:
katzen sind in dem aspekt einfach total dumm, die bleiben auch zwischen ästen hängen die so geformt sind. was heisst hier todesfalle für die katze? vllt ist das kippfenster nichtmal von den besitzern sondern von einer ganz andern wohnung in der es nach essen gerochen hat. noobs^^
ich spann dich aufn bock und fick dich in arsch!
http://de.wikipedia.org/wiki/Kippfenster-Syndrom sollte jeder der ne katze hat wissn, ansonsten würd ich ihm keine katze geben
ist unserer auch mal passiert, am kellerfenster. sie hat so laut gemaunzt, regelrecht um ihr leben. anfangs wußten wir gar nicht wo das her kommt... :'(
meine letzte Katze hat sowas auch einmal gemacht in ihren jungen Jahren und hatte ihr ganzes Lebenlang ein Gehfehler -.-
@spielor nach deiner aussage bist aber selber auch n vollidiot weil du hast bestimmt schon super fails hingelegt und nur weils n tier ist ist es jetzt dumm nur weils nnicht durchs fenster kommt echt super
hehe einfan^^
big respect an den helfer da ...8)
Is nich wahr wie blöd Menschen sind. Nicht lustig... Hätte man ruhig die Feuerwehr oder so rufen können,oder klingeln (vielleicht ist ja wer daheim?). Todesfalle für Katzen (und andere Haustiere) - PFUI!
alle die hier scheisse labern ja fennster auf kipp ind nen fiese falle für katzen
[QUOTE=Saibot;633120]Viele Katzen sterben auf diese Weise, deshalb lass ich mein Fenster immer... gekippt![/QUOTE] Meine Katze wär fast so gestorben. Seitdem hab ich so Gitter an den Seiten der Fenster. War ziemlich heftig als die Katze da dring hing die hat geschrien wie ein Kleinkind das sich aufs maul gelegt hat.

Gerade Hot

87%
1724
3

No title #018517

93%
1848
3

No title #016123

100%
4495
12

iNW-LiVE Morning Picdump #281122

100%
635
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #011222

94%
381
1

No title #017631