Feed
Copyright claim
19.02.2016
80%
34823
19

isnichwahr.de Freitags-Picdump #272

Vielen Dank für die Uploads, ein schönes Wochenende und viel Spaß mit eurem Freitags-Picdump!
Rate it!
You voted 'down'.
Top Kommentare

gar nicht dumm.... ich bin schon lange auf der Suche.

Kommentare

Ist das jetzt ein weißes Kleid oder ein blaues? :OoO:

In "World of Tanks" sind das die Arty Spieler die auf die Camper aimen. Bloß da haben sich die Camper zusammen geschlossen und beleidigen alle Arty Spieler jetzt als "Clicker" weil sie ja nur die linke Maustaste drücken.

Was immer noch mehr ist als dumm herumzustehen ;)

er macht es wie du und kurz Zeit später bist du selbst tot, denn da ist noch einer der das gleiche macht wie ihr zwei. *iprof*

Wenn Russen und Türken so weiter machen, können wir uns diese Bubies bald im echten gefecht ansehen.... Bin mal gespannt wie sie sich die Hosen scheißen wenn sie merken dass es weder Cheats gibt, umherhüpfen nix bringt und respawnen per Default deaktiviert ist....

Eine Dreiecksbeziehung?

Du hast Recht

Extreme Cameltoeing?

Schön, dass man so wenigstens immer weiß, wer es war und sie dann direkt auf Schadensersatz verklagen kann.

 

Dann beweis mal dass es nicht ein Angehöriger war... oder ein Kumpel.....

Auf jeden Fall wäre die Richtung schon mal klar. Und ich würde den Schaden bestimmt nicht selbst bezahlen.

Weil man Schadenersatz auf einen bloßen "die richtung ist ja schon mal klar" hin bekommt? Wäre mir neu

gar nicht dumm.... ich bin schon lange auf der Suche.

sad

https://de.wikipedia.org/wiki/Kfz-Kennzeichen_%28China%29

Kommt aus Dongguan

wodran nicht gedacht? sehe nix. nur schnee

Nicht drauf geDacht

Gerade Hot

93%
3508
7

Interessant

100%
3330
8

iNW-LiVE Morning Picdump #240424