Feed
Top Kommentare

Soundtrack klingt wie aus dem Kaufhaus

Ich habe jetzt jedes Video vergrößert, habe den Ton extrahiert, und auf 8K UHD gespeichert. Wenn Mad(tt) Groening eine Sicherheitskopie benötigt habe ich sie.

Kommentare

da selbe schmarrn wie das https://soundcloud.com/user-895849516/everything-much-louder-than-everything-else

360 funktioniert gar nicht

Ich habe jetzt jedes Video vergrößert, habe den Ton extrahiert, und auf 8K UHD gespeichert. Wenn Mad(tt) Groening eine Sicherheitskopie benötigt habe ich sie.

Eine massive Urheberrechtsverletzung.

so produziert man also weißes rauschen... wink

21*22=462  BETRUG!!

oh ist auch versatz drin hab ich bei der ersten einstellung nicht gesehen, rechnung stimmt nicht

Soundtrack klingt wie aus dem Kaufhaus

Das Dritte von links finde ich am besten!

Das ist das schönste was ich je in meinem leben gesehen (und gehört) habe... :)

mein beileid^^

Gibt's sowas auch mit Schmuddelfilmen?

Es fehlt folge 132.........cool

Mir erschließt sich der Sinn nicht. Da kann man sich nicht mal auf eine einzige Folge konzentrieren, gescheige denn mehrere gleichzeitg.

wenn man nicht selbst manövrieren kann, ist diese kugelform ziemlich unnötig