Feed
Kommentare
Was noch sagen wollte .. xDD wie die mit das Kind umgeht sollte man direkt wegnehmen :evil: hört voll laut das klopfen am rücken ich meine keine Ahnung trotzdem sowas ist echt behindert !!:mad:
Einfach nur lächerlich sowas.. und er sieht aus wie 7 :rofl: alles nur Fake. Weil ich nichts mehr von denen gehört habe. Naja wenn mans nötig hat ! ;) Sowas ist echt krank. :D
Ist sowas denn erlaubt? In Deutschland ist für alle über 14 jährigen der Sex mit unter 14 jährigen verboten. Außerdem sieht der junge doch aus wie ein kleiner Drittklässler - der ist doch niemals 13.
Es ist noch gar nicht sicher wer der Vater ist.. xD Die hat mit ZISCH Kerln rumgevögelt. (Darf man das hier sagen?o_o) Ich meinerseits würde das Mädchen nichtma mit 10 paar Handschuhen anfassen...
@reisieise: Einfach mal Nachrichten gucken, das Thema wurde schon sehr oft in den Medien behandelt. Das beste war ja, wo die Reporter fragen, wie er das denn mit seinen Finanzen machen will. Er antwortet: Was sind Finanzen........
jaja - wenn das kind in die schlue geht macht der grad seinen mittleren abschluss - dann können sie ja lernkreise machen pfffffff also mich würds stressen mim eigenen vater in die schule zu gehen und in der pause dann mit ihm abhängen (ich geh davon aus das er 12 ist - höchstens) aber schonmal daran gedacht dass das wirklich FAKE sein könnte?? - ich will mal ne vernünfitge quelle ;)
Der sieht aus wie 8 XD P.S: Ursprünglich wollte ich: "Aber Sex hatte der doch noch keinen, oder?" schreiben :rofl:
unverantwortlich.... vor allem die dumme mutter
[QUOTE=der_Grinch;480189]wunderbare Wendumg im Fall.. jetzt haben sich gleich 8(!) Jungen gemeldet die auch im passenden Zeitraum mit dem Kind geschlafen haben. UNGLAUBLICHE ZUST?DE IN DIESEM VIERTEL!![/QUOTE] jop ^^ wenn man genauer nachgelesen hat erfährt man, dass das mädel und der angebliche 13jährige vater aus asozialen familien kommen... da brauch man sich dann für diese zustände net wundern...
Also wenn diese Geschichte kein Fake ist, dann: OMG!
wunderbare Wendumg im Fall.. jetzt haben sich gleich 8(!) Jungen gemeldet die auch im passenden Zeitraum mit dem Kind geschlafen haben. UNGLAUBLICHE ZUST?DE IN DIESEM VIERTEL!!
Der Junge ist doch niemals 13!
Es hat sich doch schon ein zweiter (14) gemeldet, der als Vater in Frage käm! Also doch Hure! :D
Wie will er sich um das Kind kümmern
dru das meisnt doch nicht ernst mit 14 die jüngste Mutter der schweiz? In Deutschland sind die jüngste Mütter mindestens 2 Jahre jünger und selbst mein Vater hatte schon eine Patienten die mit 13 ihr Baby mitgebracht hat.

Gerade Hot

93%
5996
10

Die war plötzlich da